top of page
Ausstellung im Januar
"Naturformen" von Elena Renn
02.01. - 29.02.24

 

Über die Künstlerin:

Illustratorin, Animatorin und Designerin.

Studiert derzeit einen Master in Illustration.

Arbeitet als Animatorin und Designerin.

Abgeschlossenes Studium der Animation.
 

Zur Ausstellung: 
"Ich war schon immer sehr fasziniert von den komplizierten Details, die man in der Natur sehen kann. Ich möchte nicht direkt wiedergeben, was ich sehe, sondern die Ehrfurcht, die ich empfinde, wenn ich diese schönen Formen beobachte. Die meiste Zeit meiner Karriere habe ich mich auf Charakterdesign und Animation konzentriert, aber in letzter Zeit habe ich mich zu abstrakten Formen hingezogen gefühlt und mit Acryl- und Gouache-Malerei auf Papier und Leinwand experimentiert, während ich früher fast ausschließlich digital gemalt habe."

 

 

Kontakt:

https://elenarenn.com

https://www.instagram.com/elenarenn_art

Lozzi's Buchclub
ab Februar monatlich
 
Lesen, austauschen, diskutieren.
Ab Februar treffen wir uns 1x im Monat zum Buchclub <3
 
Save the date: Di, 20.02., 19:30 Uhr 

Buch: „The Girls“ von Emma Cline

Buch Club Leiterin: Anna
 

Kontakt:

Instagram: @ananas.buchclub

Email: ossipova88@gmail.com

81khfVQh6uL._AC_UF894,1000_QL80_.jpeg
bottom of page